Heimspiel gegen Würzburg abgesagt

31. Oktober 2020

Mit etwas Galgenhumor kann man sagen: Die BiG Rockets sind auch nach diesem Wochenende in der 2. Regionalliga Nord noch ungeschlagen. Allerdings ist der Grund dafür kein erfreulicher: Denn die TG Tropics Würzburg, die morgen in der Sporthalle der KGS Herzog Ernst erwartet wurde, hat die Begegnung aufgrund der allgemeinen Verunsicherung prophylaktisch abgesagt. Wenngleich die sehr späte Absage am heutigen Abend ärgerlich ist, so gilt es diese Entscheidung zu respektieren.

Somit haben die Rockets am morgigen Sonntag und aller Vorausicht nach auch den ganzen November spielfrei. Mit zwei Siegen aus zwei Partien belegen sie weiterhin Platz drei der Tabelle. Wie und wann die Spielzeit fortgesetzt werden kann, ist nicht absehbar.

Ungeachtet dessen gilt nach wie vor: Machen wir das Beste draus! Bleibt gesund!

Ähnliche Beiträge