Würzburg-Tickets: Geld zurück, Garantie oder Spende

5. November 2020

Eine Mitteilung in eigener Sache: Da sich die Fragen häufen, möchte Basketball in Gotha noch einmal über den Umgang mit den Tickets informieren, die für das kurzfristig ausgefallene Heimspiel der Rockets gegen die TG Tropics Würzburg (1. November 2020) bereits verkauft wurden.Grundsätzlich gibt es zwei Optionen, jeweils gegen Vorlage des Original-Tickets: Geld zurück oder Ticket-Garantie für das nächste Heimspiel der Rockets, wann auch immer das auf dem Programm steht. Bei der Rückzahlung müssen wir um etwas Geduld bitten, da wir in der aktuellen Situation Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle vermeiden müssen.Bei der Ticket-Garantie wäre die Voraussetzung eine kurze Rückmeldung an die Geschäftsstelle per E-Mail (post@big-gotha.de) zu Beginn der Woche vorm nächsten Heimspiel.

Wer mag, kann aber auch dem Beispiel von Spielermutti Manuela Arpasi folgen: Sie spendete die 5 Euro kurzerhand für den BiG-Nachwuchs!

Vielen Dank für die Unterstützung und für das Verständnis!