Rockets: Ticket-Vorverkauf bei „My Fitness”

15. Oktober 2020

Außergewöhnliche Ereignisse erfordern bekanntlich ungewöhnliche Maßnahmen: Da die Zahl der Tickets für die Heimspiele der BiG Rockets Gotha aus den bekannten Gründen aktuell auf 88 begrenzt ist, stand nach dem erfolgreichen Saisonstart die Frage im Raum, wie der Karten-Verkauf logistisch am besten zu bewerkstelligen ist.

Jetzt wurde mit Unterstützung eines BiG-Sponsors eine Lösung gefunden. Die verfügbaren Karten gibt es vorerst immer am Donnerstag vor einem Heimspiel zwischen 18 und 19 Uhr im Fitness-Studio „My Fitness“ (Leinastraße 78 / 99867 Gotha); der Eingang zum Studio befindet sich rechts neben dem Eingang zum Tegut-Markt.

„Wir sind sehr froh, dass uns das Team von Mathias Katzmann beim Vorverkauf logistisch unterstützt“, sagt BiG-Präsident Andy Dittmar und verweist auf die Vorteile: vor allem, dass es vorm „My Fitness“ genügend Parkplätze gibt.

Bitte unbedingt beachten: Bis auf Weiteres gibt es einen einheitlichen Ticket-Preis von 5 Euro; pro Person werden maximal 5 Tickets verkauft. Andy Dittmar appelliert an die Fans: „Das gesamte Thema ist sehr komplex – eine Lösung, die sich mit allen Wünschen vereinbaren lässt, gibt es einfach nicht!“

*Vor dem ersten Saisonspiel wurden die Karten tags zuvor bei der BiG-Party mit Team-Vorstellung an der Geschäftsstelle verkauft.

(wg)

Ähnliche Beiträge