Adventskalender des Lions Club für guten Zweck

10. November 2020

Weihnachtskalender für gute Zwecke: Und einer der guten Zwecke, für die in diesem Jahr ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Gewinnspiel-Adventskalender des Lions Club Gotha zur Verfügung gestellt wird, ist die Nachwuchsarbeit von Basketball in Gotha. Deshalb können die Kalender jetzt auch über BiG bezogen werden – Stückpreis 5 Euro. Zu gewinnen gibt es Gutscheine und Sachpreise im Gesamtwert von 6.200 Euro, die von Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Wer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und mit etwas Glück etwas gewinnen möchte, kann sich mit Wolfgang Gleichmar in Verbindung setzen und einen oder auch mehrere Kalender erwerben; bitte einfach eine Mail mit der gewünschten Stückzahl schicken an: gleichmar(at)big-gotha(dot)de.

Nicht vergessen: Ein Teil jedes Kalenders kommt der Nachwuchsarbeit von Basketball in Gotha zu Gute!