BiG-Treff und Season-Open-Party im Vereinsgarten

17. August 2021

Nützliches und Angenehmes verbinden: Das möchte Basketball in Gotha e.V. am Sonntag, 19. September 2021. Dann steht im BiG-Vereinsgarten an der Dirk-Kollmar-Straße die turnusmäßige Mitgliederversammlung auf dem Programm – Beginn: 15 Uhr. Parallel führt auch der Fanclub Blaue Hölle seine Mitgliederversammlung durch. Im Anschluss soll dann für alle Beteiligten der angenehme Teil folgen – sprich: die Season-Open-Party steigen. Wichtigste Punkte auf der Agenda sind dann die Teampräsentation der Rockets und der Junior Rockets, lockere Spiele und gemütliches Beisammensein.

Die Mitgliederversammlung ins Freie zu verlegen ist nicht zuletzt den aktuell gültigen Corona-Hygiene- und Schutzmaßnahmen für Indoor-Veranstaltungen geschuldet.

Bitte beachten: Anträge und Beiträge zur Aufnahme, die in die Tagesordnung eingehen sollen, bitte bis Dienstag, 7. September 202,  schriftlich an BiG-Präsident Andy Dittmar (Mail: andy.dittmar(at)big-gotha.de) senden.

PS. Der Montag danach nach der BiG-Mitgliederversammlung und Season-Open-Party ist in Thüringen ein Feiertag (Weltkindertag).

Tagesordnung BiG-Mitgliederversammlung

01. Begrüßung durch Versammlungsleiter und den Präsidenten