Sportehrenpreis für Rocco Pfaffel

21. Dezember 2020

Ehre, wem Ehre gebührt! Rocco Pfaffel gehört zu den ehrenamtlichen Aushängeschildern von Basketball in Gotha – wo immer eine helfende Hand gebraucht wird, ist er nicht weit und stets mit jeder Menge Leidenschaft dabei.

Für dieses „BiGeisternde“ Engagement sollte Rocco in diesem Jahr bei der traditionellen Sportgala in Ohrdruf mit dem Sportehrenpreis des Landkreis Gotha ausgezeichnet werden. Die Veranstaltung sollte am 28. März in der Ohrdrufer Goldberghalle stattfinden, ein Nachholtermin war für den 7. November im Hotel Der Lindenhof Gotha geplant und fiel ebenfalls aus.

Nun wurde die Auszeichnung auf dem kurzen Dienstweg vorgenommen. BiG-Vizepräsident Wolfgang Gleichmar überreichte die Trophäe samt Rasselbock und Gutschein für das Hotel der Lindenhof stellvertretend für Landrat Onno Eckert und dankte im Namen der BiG-Family fürs herausragende Engagement!

(wg)

Ähnliche Beiträge