BiG wünscht frohe Weihnachten und guten Rutsch

22. Dezember 2020

Liebe Freunde, Sponsoren und Partner von Basketball in Gotha, 

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Außergewöhnlich war 2020 nicht zuletzt deshalb, weil vieles sprichwörtlich ganz anders kam, als wir es gedacht hatten oder gerne gehabt hätten. Viele Selbstverständlichkeiten von gestern? Quasi über Nacht Schall und Rauch!

Doch bekanntlich ist nichts so schlecht, dass es nicht auch für etwas gut wäre. So hat uns das Jahr 2020 auf sehr eigene Weise gezeigt, wie einzigartig und wie stark der Zusammenhalt innerhalb der BiG-Family ist, die Dirk Kollmar einst mit begeisterten Sportfreunden gegründet hat.

Wir sind in den zurückliegenden Monaten noch enger zusammengerückt. Wir durften uns über Rückhalt und Unterstützung aus unterschiedlichen Richtungen freuen. Wir haben Siege verbucht und Auszeichnungen erhalten. Wir sind Herausforderungen mit Elan und Kreativität begegnet. Und wir hatten immer ein Ziel im Blick: Das Beste daraus zu machen!

Dieses Ziel werden wir ins neue Jahr „mitnehmen“. Zuvor jedoch möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Verein unterstützen und somit maßgeblich dazu beitragen, dass BiG nach wie vor oder auch mehr denn je  „BiGeisterung stiftet“!

Im Namen der gesamten BiG-Familie wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, beste Gesundheit und einen guten Rutsch.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2021!

Andy Dittmar im Namen des Vorstandes von Basketball in Gotha e.V.

Ähnliche Beiträge