Gewusst wo: Diese BiG-Sponsoren suchen Nachwuchs

10. März 2021

Entdecke die Möglichkeiten: Getreu dieser Maxime hat Basketball in Gotha e.V. in den vergangenen Tagen eine Übersicht erstellt, die unseren jungen Mitgliedern behilflich sein kann bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz und/oder einem Praktikum in einem Unternehmen, die ein Herz für die Sportart Basketball und BiG haben. Denn in dieser wegweisenden Übersicht haben wir alle Möglichkeiten, Chancen und Angebote erfasst, die unsere Sponsoren und Unterstützer aktuell bieten.

Parallel dazu möchten wir auch auf den „Tag der Berufe“ der Arbeitsagentur Gotha hinweisen, der am Mittwoch, 17. März 2021, auf dem Programm steht.

MARQUARDT Küchen

• Kauffrau-/mann für Büromanagement
  • Kauffrau-/mann im Einzelhandel
  • Für beide Stellen bieten wir auch Praktikas an, die wir individuell mit dem Bewerber vereinbaren.
  • www.marquardt-kuechen.de

Airleben GmbH

Pruchnewski GmbH & Co. KG

Schuhmode Leifer

Helios Klinikum

Futura

• Praktika für allgemeine Bürotätigkeiten sind jederzeit möglich; eine spätere Übernahme ist möglich.
  • www.futura-thueringen.de

TTM

• Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
  • Bodenleger (m/w/d)
  • Raumausstatter (m/w/d)
  • Zudem bietet TTM in Gotha, Eisenach und beiden Erfurter Filialen die Möglichkeit für Praktika im Handel oder im Dienstleistungsbereich an (Bodenleger, Monteure – Sonnen- und Insektenschutz, Raumausstatter, Näherin).
  • www.ttl-ttm.de

Dille GmbH

K.L.E.S.C.H. Hausdienste GmbH

* Grundlage dieser Auflistung, die jederzeit ergänzt werden kann, ist ein Rundschreiben des BiG-Vorstandes an alle Sponsoren und Unterstützer mit der Bitte, für diese Übersicht kurze Infos über Ausbildungs- und Praktikumsplätze zu geben.